Mittwoch, 27. Januar 2010

Das iPad

Da ist es........ das iPad. Sieht aus wie ein übergroßes iPhone. Aktualisiert bitte diesen Post, sooft ihr könnt; ich füge andauernd neue Bilder des iPads hinzu. "Das iPad soll Aufgaben besser als Netbooks erledigen" - Steve Jobs. Über UMTS oder 4G habe ich jetzt noch nicht entdeckt (Update: Jetzt doch und zwar 3G in Amerika mit "Vertrag" für 15$). Der Preis beginnt bei 499$ und in Deutschland wird das iPad wahrscheinlich 499€ kosten und ja, ich habe die Preise 1:1 umgerechnet, denn das ist realistisch.

































































































via Übergizmo

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis