Donnerstag, 28. Januar 2010

iPads im ganzen Land

Nachdem ich gerade auf Schnäppchensuche war, um mich von dem iPad Hype zu erholen, ist mir gerade aufgefallen, dass einer meiner Lieblingsshops NBB ebenfalls das iPad schon auflistet und zwar (aufgepasst!!!) einen ganzen Euro billiger als die Angebote bei Amazon. Ja das ist mal eine Ersparnis. Da die Verfügbarkeit bei 10+ Tage steht, würde es mich nicht wundern, wenn NBB einfach wieder seine Kunden ködern möchte. Für Sommer 2010 wurde gestern das iPad angekündigt. An eurer Stelle würde ich noch warten, es wird genügend iPads für jeden geben, der es sich leisten kann.

Hier gehts zum Angebot von Notebooksbilliger

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis