Montag, 20. September 2010

VLC Player für das iPad – kann aber nicht alles flüssig abspielen *Update* Jetzt verfügbar

Update: Der VLC Player kann jetzt im Appstore für das iPad heruntergeladen werden. Übrigens hat der Player nur Zugriff auf die iTunes Bibliothek / Playlist, auf andere Art Videos abzuspielen ist nicht möglich.

Der VLC Player kann eine Menge, wenn nicht sogar fast alles, abspielen, deshalb ist er so beliebt. Damit dies nun auch für das iPad möglich ist, wird bald die VLC App im Appstore veröffentlicht. Leider wird der Prozessor des iPads nicht mit jedem Format fertig, z.B. Filme im MKV Format ruckeln. Einen kleinen Vorgeschmack zur VLC App liefert euch dieses Video:

via Geek.com

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis