Sonntag, 21. November 2010

Jolicloud 1.1 könnte in den nächsten Tagen erscheinen – Neues Homepagedesign & Internetzugriff auf das eigene OS

Jolicloud 1.1 soll noch im November erscheinen, das ist nicht neu und das weiß man auch schon. Doch nun wurde Homepage bzw. deren Design leicht verändert und es ist auch ein Screenshot des neuen Jolicloud 1.1 Desktop zu sehen. Meiner Meinung nach ist das schon ein Hinweis auf das bevorstehende Update. Eine weitere neue Funktion gibt es nun auch. Nutzt man den Google Chrome Browser kann man direkt über das Internet auf das eigene Jolicloud Betriebssystem zugreifen, zwar kann man dadurch keine installierten Programme (wie. VLC, Thunderbird usw.) öffnen, aber Web Programme lassen sich öffnen. Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten Jolicloud 1.1 nutzen können, zudem gibt es auch schon (nur in UK) das Jolibook zu kaufen, welches ebenfalls mit Jolicloud 1.1 ausgeliefert wird.

1

via Jolicloud

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis