Donnerstag, 27. Januar 2011

Android Honeycomb trägt Nummer 3.0 – Video *Update* SDK verfügbar

Update: Nun ist die Preview SDK Version draußen. Bin mal gespannt, wann die ersten “gehackten” Tablets mit Android Honeycomb im Netz auftauchen.

2

Nach dem Rätselraten, ob Android nun die Versionsnummer 2.4 oder 3.0 trägt, wurde nun der Vorhang fallen gelassen und nicht nur die Versionsnummer veröffentlicht, sondern gleich auch ein Video zu Android Honeycomb, welche eine ganz andere Oberfläche bietet, als die sonstigen Android Versionen. Honeycomb sei nur für Tablets gedacht, wobei ich mir sicherlich auch das eine oder andere Smartphone mit Android 3.0 vorstellen kann (es hat ja die Tablet Hersteller auch nicht davon abgehalten, Android 2.2 auf ein Tablet zu installieren, welches ja nur für Smartphones gedacht sei).

via NewGadgets

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis