Donnerstag, 13. Januar 2011

CeBIT 2011 Freikarten

Zur alljährlichen Technikmesse CeBIT, die natürlich wieder in Hannover vom 1.3. bis zum 5.3. stattfindet, gibt es wieder Freikarten und wie schon letztes Jahr will ich noch kurz auf die Bezugsquellen hinweisen. Bis jetzt stammen diese noch von der CeBIT selbst, aber wahrscheinlich werden wieder andere Firmen weitere Tickets verteilen.

270208BRE312

Ihr müsst euch (falls noch nicht geschehen) auf der CeBIT Homepage (rechte Seite) registrieren, andernfalls logt ihr euch ein. Dann gebt ihr beim Punkt “Tickets registrieren” den Gutscheincode: mvdzk, 7k5z5, t4uad, 25c8q oder cycka ein. Wenig später sollte dann eine E-Mail mit eurem eTicket erscheinen.

Das Ticket gilt für einen Tag (kann auch gut sein, dass man eventuell noch an einem weiteren Tag die Messe besuchen kann, falls nicht nach entsprechenden Kriterien (wie Namen etc.) kontrolliert wird, aber verlasst euch nicht darauf). Die Karte dient auch als Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Hannover.

via myDealz, Bild via n24

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis