Freitag, 21. Januar 2011

O&O Defrag Free Edition Version 14 erschienen

Nicht jeder vertraut der Software von Microsoft, zwar finde ich die automatische Defragmentierung von Microsoft ganz in Ordnung, aber das muss ja nicht jeder so sehen. Von O&O gibt es nun (wieder?) eine kostenlose Variante der Defragmentierungssoftware “Defrag”, welche mittlerweile bei Version 14 angelangt ist. Zwar fehlt die eine oder andere Funktion der Pro Version, aber ihr bekommt diese Version schließlich für “umme” und man kann es ja mal testen. Hier gelangt ihr zum Download (es gibt übrigens auch eine 64 Bit Variante).

01

via O&O

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis