Freitag, 21. Januar 2011

XBMC für iPad, iPhone und Apple TV

Alle Geräte, denen Apple den 1GHz Apple A4 Prozessor verpasst hat oder mit iOS laufen,  dürfen sich nun auch über das Media Center XBMC freuen. Doch zuerst zu den mobilen Geräten: Für das iPad und das iPhone gibt es hier eine Anleitung, das Gerät musst aber “gejailbreakt” sein. Das Ganze läuft noch nicht so rund, so die Entwickler, ein Update könnte aber schon bald erscheinen.

Doch nun zum Apple TV, bei diesem ergibt es wahrscheinlich noch am meisten Sinn. Interessanterweise lassen sich damit Nicht-Apple-Inhalte in 1080p Auflösung wiedergeben, unter der Original Software ging das nicht. Auch hier ist wieder ein Jailbreak notwendig. Eine Anleitung für den Jailbreak findet ihr hier und für XBMC hier.

via Slashgear 1, 2

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis