Samstag, 12. Februar 2011

Angry Birds kommt auch für Bada OS

Angry Birds ist schon auf so mancherlei Plattformen verfügbar, aber scheinbar möchte Rovio wirklich jede Plattform mit ihrem Spiel “Angry Birds” erobern. Neben Nintendo Wii, 3DS, (evtl. WP7), soll es nun auch für Bada OS, der Eigenentwicklung von Samsung für die Wave Smartphone Reihe, erscheinen. Es wurde zwar nicht offiziell bestätigt, aber Rovio hat dies nicht nur als Antwort auf eine Frage eines XDA Developer Mitglieds “zugegeben”, sondern hat nun auch einen (offiziellen?) Newsletter speziell für Bada OS Geräte bzw. deren Besitzer online gestellt.

1

via XDA Developer

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis