Dienstag, 15. März 2011

Nokia Tablet mit MeeGo – Konzept

Nokia und MeeGo – diese Kombination ist noch lange nicht gestorben. Immerhin wurde ein MeeGo Produkt von Nokia noch für dieses Jahr angekündigt. Ob es sich bei dem “Produkt” um ein Smartphone oder um ein Tablet handelt, ist (zumindest für mich) jedoch noch nicht klar. Ein Tablet wäre natürlich “toll” und das sieht wohl auch J&K Design so. Von den Damen und Herren stammt nämlich ein Nokia MeeGo Konzept, wobei hier das Hauptaugenmerk auf der einzigartigen MeeGo Benutzeroberfläche liegt. Doch leider wird Nokia wahrscheinlich niemals solch eine Oberfläche in diesem Design veröffentlichen (falls es überhaupt soweit kommt), was doch sehr schade ist, denn mir persönlich sagen die Standard-, die Digia und die QML Benutzeroberfläche überhaupt nicht bzw. wenig zu.

123451

via J&K Design über Slashgear

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis