Dienstag, 22. März 2011

Samsung Galaxy Tab 10.1 – Zwei Versionen für Europa

Ich war heute ziemlich erstaunt, als Samsung nicht nur das Tab 8.9, sondern auch ein komplett neues 10 Zoll Tablet präsentierte. In dem verlinkten Post schrieb ich, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1, wie es auf der MWC in Barcelona vorgestellt wurde, nicht so auf den Markt kommt. Das stimmt nicht ganz, denn das dickere Modell wird es trotzdem geben und zwar für europäische Vodafone Kunden. Dieses Modell nennt sich übrigens “Samsung Galaxy Tab 10.1V”. Abgesehen von dem 2,3mm dickeren Gehäuse, wird das Honeycomb OS ohne die TouchWizz Oberfläche ausgeliefert. Außerdem behält das 10.1V die 8MP Kamera, während das “neue” Modell nur eine 3MP Kamera besitzt. Vodafone selbst sagte, dass es bald erscheinen werde.

5

via Slashgear

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis