Dienstag, 10. Mai 2011

Samsung Galaxy Tab 10.1 auch in Weiß

Eigentlich ist es ja eher eine kleine Nachricht (viel interessanter wäre es zu wissen, was denn nun für ein Chipsatz verbaut wird, auch wenn es ja praktisch eh schon weiß Zwinkerndes Smiley), aber es sollte schließlich trotzdem erwähnt werden. Das Samsung Galaxy Tab 10.1, welches am 8. Juni erscheinen soll, wird es auch in Weiß geben, zumindest konnte eine Person aus dem XDA Developer Forum ein Foto eines vermeintlich weißen 10 Zoll Tablets von Samsung schießen. Samsung selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, so ist auch nicht bekannt, ob die kleinere 8,9 Zoll Variante Galaxy Tab 8.9 ebenfalls in Weiß erscheinen wird.

2

via XDA Developer Forum über Phandroid

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis