Dienstag, 10. Mai 2011

Unzerstörbare Windows Tablets von Xplore

Die Tablets sind zwar weniger für den Heimgebrauch geeignet und werden sicherlich nicht allzu oft in private Hände fallen, wer aber schon immer mal ein Tablet auf den Boden fallen lassen wollte oder einfach ein robustes und stabiles Tablet für den Beruf benötigt, sollte von der Firma Xplore schon einmal gehört haben. Nun gibt es insgesamt 5 neue Modelle, die für das Militär oder anderen besonders schmutzanfälligen und heiklen Gebrauch geeignet sind. Die Tablets haben jeweils einen 10,4 Zoll großen/kleinen Touchscreen, einen Intel Core i7-620UE (2x1,06GHz) und einen 10 Zellen Akku (bis zu 7 Std. Akkulaufzeit) verbaut. Abgesehen von der Robustheit des Gehäuses ist mir jedoch nicht aufgefallen, worin sich die Tablets unterscheiden, denn in allen sind auch 2GB RAM und eine 80GB SSD verbaut. Auf der Herstellerseite findet ihr auch einige Videos, in den das Gehäuse etc. getestet werden.

3

via Ubergizmo

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis