Donnerstag, 30. Juni 2011

Cyanogen Mod 7 für die Gen8 Tablets von Archos in Entwicklung *Update* Video

Update: Von der Installationsprozedur und natürlich dem CM7 auf dem Archos Gen8 selbst bzw. von der Testversion gibt es auch ein Video. (via arcTablet)

Die wahrscheinlich beliebteste Android Custom ROM ist wohl der Cyanogen Mod. Auch ich nutze das veränderte Android System auf meinem HTC Legend und mag besonders die Übertaktungsfunktion und die immer aktuelle Android Version. Der Cyanogen Mod unterstützt eine Vielzahl an Geräte u.a. auch Tablets, deren Systeme dank spezieller Zusatzfunktionen, welche ihr hier sehen könnt, “Tablet-gerecht” werden. Bald könnten sich auch die Gen8 Tablets darüber freuen, denn der Cyanogen Mod für das Archos 28,32,43,70 und 101 sei schon in Entwicklung. Es gibt auch eine “Testversion”, bei der allerdings Bluetooth, die Hardwarebeschleunigung und die Touchscreenkalibrierung noch nicht richtig funktionieren. Es wird noch nicht offiziell unterstützt, das heißt auch, dass es nicht wie die anderen Geräte regelmäßig aktualisiert wird, allerdings soll das finale Build nicht mehr lange auf sich warten lassen.

69

via arcTablet

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis