Montag, 27. Juni 2011

Notion Ink Adam Tablet - Honeycomb Update ist inoffiziell

Das Notion Ink Adam Tablet wird heute das Honeycomb Update erhalten. Aber nicht als offizielles Update und die Honeycomb ROM ist ebenfalls nicht offiziell von Google bereit gestellt. Die ROM Datei stammt aus dem TabletROM Forum und enthält Teile der BeastROM. Da man scheinbar erst zur Veröffentlichung von Android Ice Cream Sandwich solch ein Honeycomb Update von Google als offiziell absegnen lassen kann, ist das Honeycomb Update, welches ja heute erscheinen soll, eine Art Testversion und befindet sich im Beta Status. Dies aber nicht nur wegen dem kleinen Problem mit Google, sondern, da Honeycomb weiterhin nicht “offen” ist und somit nicht alle Treiber (in dem Fall für die Kamera und GPS) angepasst werden können. Die Hardwarebeschleunigung sei aber vorhanden und laut Shravan, Chef von Notion Ink, ist das System äußerst stabil.  Übrigens wird ein neues Touch Keyboard und ein neuer Bootscreen angeboten. Das inoffizielle Honeycomb Update soll wie schon oben geschrieben heute im Laufe des Tages erscheinen.

3

via Notion Ink über Netbooknews.com

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis