Dienstag, 5. Juli 2011

Acer Ionia Tab A100 in freier Wildbahn gesichtet *Update* Hands On Video, erscheint im September mit Android 3.2

Update: Balazs von nDevil durfte erstmals das Iconia Tab A100 mit Honeycomb abfilmen. Das Iconia Tab wird zur Veröffentlichung mit Android 3.2 ausgestattet sein, welches auch geringere Displayauflösungen unterstützen soll. Außerdem hat er erfahren, dass das Tablet im September bei uns erscheinen wird. Ansonsten bleibt alles beim Alten, so kommt der Tegra 2 Chipsatz zum Einsatz, das Display ist 7 Zoll groß und löst mit 1024x600 Pixeln auf, zudem sind noch 512MB RAM und 8GB Flash Speicher verbaut. (via nDevil)



Vor einiger Zeit wurde das Iconia Tab A100, der kleine 7 Zoll Bruder des 10 Zoll Modells A500, bei einigen Shops gelistet, mittlerweile ist es dort wieder verschwunden, denn bis das 7 Zoll Honeycomb Tablet bei uns erscheint, soll es noch etwas dauern. Grund hierfür sei die fehlerhafte Anzeige von Honeycomb Apps auf dem kleinen 7 Zoll Display, welches mit 1024x600 etwas geringer auflöst als die Konkurrenz (1280x800). Nun wurde das Iconia Tab aber schon in freier Wildbahn gesichtet (aufgenommen von punyweakling (Twitter)), daher wäre es auch vorstellbar, dass uns das A100 auf den nächsten Elektronikmessen wie der Computex nochmals begegnen wird.

65

75

via AndroidPit

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis