Donnerstag, 15. September 2011

Google Nexus Prime Konzept – Bilder

Das nächste Google Smartphone wird schon sehnsüchtig erwartet, die Gerüchte häufen sich, es heiße Google Nexus Prime und werde von Samsung produziert. Dieses Smartphone soll dann mit Android Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen, angeblich sei von der neusten Android Version auch schon erste Screenshots ins Netz geraten. Nimmt man nun Samsungs aktuelles Android Flaggschiff, das Galaxy S2, und kombiniert dies mit den vermeintlichen Ice Cream Sandwich Screenshots und etwas Kreativität, kommt dabei das “Google Nexus 3” Konzept von Federico Ciccarese heraus. Die Bilder entsprechen natürlich nicht denen des echten Google Nexus Nachfolger, aber sie könnten diesem ähneln. Es sind Hardwarebuttons vorhanden. Eigentlich sollten diese ja mit ICS aussterben, aber die vermeintlichen Screenshots lassen das Gegenteil erahnen, zudem sollen laut ThisIsMyNext die “großen Features”, die schon für ICS geplant waren, erst in Version 5.0 aka Jelly Bean erscheinen. Eventuell sind die virtuellen Tasten ein großes Feature, welches in ICS noch nicht enthalten sein wird. Somit wäre das Konzept durchaus realistisch.

2

3

4

via ciccaresedesign über Android Authority

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis