Dienstag, 10. Januar 2012

Fujitsu Arrows Smartphones – Bilder & Video des ersten QuadCore Smartphones

Ich könnte wetten, dass QuadCore Smartphones dieses Jahr ein ganz großer Renner werden. Noch gibt es nur Gerüchte, aber immerhin hat Fujitsu nun das Arrows Smartphones bzw. einen ersten Prototypen gezeigt. Dieses Smartphone ist mit dem Tegra 3 Chipsatz ausgestattet, welcher mit 4x1,2GHz taktet. Als OS dient Android Ice Cream Sandwich und das Display ist 4,6 Zoll groß und löst wahrscheinlich mit 1280x720 Pixeln auf, wobei man dies nicht verraten hat. Die Infos sind also leider noch rar, dafür gibt es aber ein paar Bilder und auch ein kleines Video, die ihr euch nach dem Break näher angucken könnt.

8

91510111314

via Engadget

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis