Sonntag, 15. Januar 2012

Ich schreib jetzt hier^^

Da der Gabriel jetzt bei TechFokus schreibt, habe ich nun sein Blog übernommen, damit es hier weitergeht. :)

Ich hatte seit Juni schon ein paar Artikel hier geschrieben.
2010 und 2011 hatte ich schon mal ein eigenes Techblog, "Niks Techblog". Der Freehoster hat sich leider vom einen Tag auf den anderen verabschiedet und ich habe auch noch eine andere Seite, um die ich mich kümmere.
Trotzdem freue ich mich hier künftig zu schreiben. Ich hoffe, ich finde interessante Sachen für euch. Wenn ihr etwas vermisst, bitte bescheid sagen :)

- Niklas

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis