Sonntag, 15. Januar 2012

Ich schreibe jetzt auf TechFokus.de

Schweren Herzens teile ich euch heute mit, dass ich hier in nächster Zeit nichts mehr verfassen werde. Wer meinen “Rotz” trotzdem weiterlesen möchte, der findet mich ab sofort auf TechFokus.de. Es handelt sich hierbei um ein Gemeinschaftsprojekt vom Julian (WebOS Blog), Sascha (hatte mal einen Blog über Meizu Smartphones), Marco (Smartphone7), Balazs (nDevil), Martin und natürlich meiner Wenigkeit. Mir persönlich kam das Angebot, dort als Schreiberling tätig zu sein, sehr gelegen, denn in letzter Zeit fiel es mir schwer genügend Zeit für einen Blog aufzubringen, den ich rund um die Uhr betreiben wollte.

3

Übrigens, sollte jemand Interesse haben, BLOGGENIST weiterzuführen, dann soll diejenige Person sich bei mir melden. Ich werde euch dann als Autor eintragen und euch weitere Rechte einräumen(selbstverständlich kostenfrei, will aber Eigentümer bleiben). Bis dahin wünsche ich allen treuen Lesern eine schöne Zeit, Danke für eure Unterstützung und schaut doch mal auf TechFokus vorbei.

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis