Dienstag, 10. Januar 2012

Intel Medfield Referenz Smartphone & Tablet mit Android auf Video

Update: Das Medfield Android Smartphone ist zwar nicht für den normalen Markt bestimmt ist, dennoch wollte ich kurz die Spezifikationen ergänzen, da dort auch die vermeintlichen Akkulaufzeiten aufgelistet sind. (via Phandroid)

 

3_thumb[2]

 

Bis jetzt hat noch kein großer Hersteller ein Medfield Produkt offiziell auf der CES veröffentlicht, davor wurde gemunkelt, dass LG und Samsung eventuell ein Medfield Android Smartphones präsentieren können. Doch es gibt immerhin noch die Referenz Produkte, die man in den folgenden Video näher bestaunen kann. Da wäre u.a. ein Android Smartphone mit dem Intel Atom Z2460 (1x1,6GHz) und Android 2.3.7 Gingerbread. Das zweite Produkt ist ein Medfield Tablet und dieses stammt aus dem Hause Lenovo, es ist mit demselben Intel Atom Z2460 ausgestattet, allerdings läuft das neuere Android Ice Cream Sandwich darauf und wohl so eh nie auf den Markt kommen. Ingesamt kann sich der Chipsatz sehen lassen und scheint doch recht zügig zu sein, das größte Problem wird aber dennoch der Energiehunger darstellen, wenn man den zuletzt bekannt gewordenen Ergebnissen Glauben schenken mag.

via Netbooknews.com, Netbooknews.de

Werbung

Das könnte dich auch interessieren

 



Theme by Lasantha | Informationen zur Seite | Mobil | Top
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop kostenloser Counter Blogverzeichnis